STUDIO

Leistungen

In den Bereichen Innenarchitektur, Inneneinrichtung, Szenografie und Modetextilien entwickle ich individuelle Produkte, Layouts, sowie Farb- und Designkonzepte, wobei vielfältige Materialien und Oberflächen zum Einsatz kommen. Es ist mir ein Anliegen, die Visionen meiner Kunden nicht nur erfolgreich umzusetzen, sondern sie in eine einzigartige Form zu bringen. Wenn Sie auf der Suche nach einer gestalterischen Lösung mit einer persönlichen Note und professioneller Expertise sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Portrait

Nach meinem Studienabschluss in Textildesign an der HSLU kreierte ich Geschenkverpackungen und Kartonagen für die Firma Stewo. Nachhaltig geprägt wurde mein Stil durch die Arbeit in der Haute Couture Stickerei bei Jakob Schlaepfer in der Textilstadt St. Gallen. Für Glas Trösch baute ich eine Designabteilung im Bereich Innenarchitektur auf und erarbeitete mir umfassendes Wissen über das vielseitig einsetzbare Material Glas und die zahlreichen Schnittstellen des Produktdesigns. Heute lasse ich meine gestalterische Erfahrung in Projekte mit innovativen Unternehmen, Innenarchitekten, Künstlern und Privatpersonen einfliessen.